Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

A A A

Die B-Jugend der JSG Leese / Hörstmar / Lieme freut sich über eine Spende.

In Zeiten, in denen Corona sowohl wirtschaftliches als auch privates Leben voll im Griff hat, muss „Normalität“ neu definiert werden. Umso schöner zu sehen, wie das Thema der solidarischen Unterstützung des ehrenamtlichen Jugendfussballs weiterhin in Lippe gelebt wird.

„Für neues Equipment unseres Teams suchten wir Sponsoren. In Zeiten einer globalen Pandemie keine leichte Aufgabe, da uns vollkommen klar war, dass insbesondere für die lokalen kleineren Betriebe, die sonst ohne weiteres die lokalen Fussballvereine unterstützen, aktuell andere Prioritäten im Fokus sind“, resümieren Marius Teuber und Jonas Engelke (Trainer B-Jugend der JSG Leese / Hörstmar / Lieme) in einer Pressemitteilung.

Dennoch machten sich die JSG- Trainer ans Werk und wurden positiv überrascht: „Nach einigen Absagen bekamen kamen wir mit Ingo Sperlich von LVM-Versicherungen ins Gespräch. Für ihn war es selbstverständlich trotz der angespannten Situation zu unterstützen. Tolle Aktion!“ – resümieren Teuber und Engelke und freuen sich daher umso mehr auf die aktuelle Saison mit einem starken 12. Mann im Rücken.

Unabhängigen Journalismus gibt es nicht umsonst.

Unterstützen Sie uns mit einem Abo oder einer Spende.