Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

A A A
 
Nach einem Vierteljahr Training auf dem Engländersportplatz am Vogelsang haben zahlreiche Karateka des Dojo Lemgo-Lippe Karateprüfungen erfolgreich absolviert.
Da die Gesamtschulsporthalle in Lemgo aufgrund der Coronakrise noch geschlossen ist, haben sich die Karateka des Dojos auf dem Engländersportplatz in Lemgo auf die Prüfungen vorbereitet. Ein Vierteljahr lang kämpften die Sportler und Sportlerinnen nicht nur mit den karatetechnischen Herausforderungen, sondern auch mit Wind und Wetter. Rechtzeitig zur Prüfung gab es dann aber strahlenden Sonnenschein und alle, die die Prüfungen bei den Prüfern des Deutschen Karateverbandes Anika Druffel, Dennis Dreimann und Stefan Krause abgelegt haben, werden sich stets an diese einzigartige Prüfung und die außergewöhnliche Zeit der Vorbereitung erinnern. 

Unabhängigen Journalismus gibt es nicht umsonst.

Unterstützen Sie uns mit einem Abo oder einer Spende.