Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

A A A

Nach dem sensationellen Punktgewinn gegen den THW Kiel am Sonntag geht es für den TBV Lemgo Lippe schon am Dienstag (Anpfiff 20.45 Uhr, auch live zu sehen über den Streaming-Dienst DAZN) weiter.

Es hat nicht sollen sein. Am Samstagabend musste das Team HandbALL in die zweite Saisonniederlage einwilligen.

 „Ich glaube, wenn wir eine Minute vor Spielende unsere Chance nutzen, mit zwei Toren in Führung zu gehen, können wir auch gewinnen“, sagte Florian Kehrmann im Anschluss an die Partie am Sonntagnachmittag und war trotzdem mehr als zufrieden mit dem überragenden Auftritt seiner Mannschaft vor 3605 begeisterten Zuschauern.

Unabhängigen Journalismus gibt es nicht umsonst.

Unterstützen Sie uns mit einer Spende.