Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

A A A

Hochsommerliches Wetter im September: Das Lemgoer Schwimmbad lädt zum Baden ein.

In dieser Woche gibt der Sommer noch einmal alles – und das Eau-Le Freibad mit seinem 33 Meter langen Schwimmerbecken und dem Erlebnis-Außenbecken ist weiterhin geöffnet. Wer dort abtauchen möchte, reserviert sich in der Vorteilswelt der Stadtwerke „LemgoVorteil“ seine persönliche Schwimmzeit. Bis zu zwei Tage im Voraus ist dies unter https://stadtwerke-lemgo.de/lemgovorteil, in der LemgoVorteil-App oder auch im Kundenzentrum der Stadtwerke möglich.  

Und selbst, wenn nach der kleinen Hitzewelle die Temperaturen wieder kühler werden, macht das Schwimmen unter freiem Himmel im Eau-Le viel Spaß: Das Erlebnis-Außenbecken bietet laut einer Pressemitteilung das ganze Jahr hindurch 32°C warmes Wasser. Und der gesamte Freibadbereich wird noch mindestens bis Ende September für schwimmbegeisterten Badegäste geöffnet sein. Das Hallenbad öffnet vorerst nur für den Schwimmunterricht und Gruppenangebote, da die Sanierung der Duschen noch nicht abgeschlossen ist.

Weitere Informationen: www.eaule.de