Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

A A A

Leichte Sprache

20201004 011000 CopyDie Polizei sucht einen Brandstifter .

 

 

 

 

 

 

 

 

Markus BaierDie Wahl ist vorbei .

Das Ergebnis: Markus Baier wird Bürgermeister .

Er fängt am 1. November mit seiner Arbeit an .

Reiner Austermann ist dann nicht mehr Bürgermeister .

IMG 3882 CopyAm Donnerstag war viel Polizei auf dem Marktplatz .

Dort sind ein Mann und eine Frau sehr wütend gewesen .

Sie hatten sich über Mitarbeiter im Jugend-Amt geärgert .

Die Frau rief laut: Ihr habt meine Kinder weg-genommen .

 

Unabhängigen Journalismus gibt es nicht umsonst.

Unterstützen Sie uns mit einem Abo oder einer Spende.