Leichte Sprache
- Details
- Geschrieben von Marlen Grote
Die Polizei sucht einen Brandstifter .
- Details
- Geschrieben von Marlen Grote
Die Wahl ist vorbei .
Das Ergebnis: Markus Baier wird Bürgermeister .
Er fängt am 1. November mit seiner Arbeit an .
Reiner Austermann ist dann nicht mehr Bürgermeister .
- Details
- Geschrieben von Marlen Grote
Am Donnerstag war viel Polizei auf dem Marktplatz .
Dort sind ein Mann und eine Frau sehr wütend gewesen .
Sie hatten sich über Mitarbeiter im Jugend-Amt geärgert .
Die Frau rief laut: Ihr habt meine Kinder weg-genommen .