Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

A A A

Immer ein offenes Ohr für die Kundenwünsche.

 

Wer mit einem Anliegen ins Stadtwerke-Kundenzentrum kommt, kann dort am 21. Oktober 2021 auf eine zufriedene Jubilarin treffen: Eleni Littou gehört seit 25 Jahren zum Stadtwerke-Team!

1996 startete ihre Laufbahn bei dem Lemgoer Energiedienstleister – Eleni Littou begann damals ihre Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Dabei lernte sie auch, worauf es bei den Stadtwerken in der Kundenkommunikation ankommt. Und dieses Wissen konnte sie nach ihrem erfolgreichen Abschluss gleich im Stadtwerke-Vertrieb vertiefen. so die Stadtwerke Lemgo in einer Mitteilung.

So gehört es für Eleni Littou einfach zu ihrem Job dazu, auf allen Kanälen immer ein offenes Ohr für die verschiedensten Kundenfragen und -wünsche zu haben. Seit xx Jahren ist sie schon im Kundenzentrum der Stadtwerke zu finden. Und dort berät sie mit ihren Kolleg*innen die vielen Kund*innen und Interessent*innen der Stadtwerke mit Kompetenz und Energie: Ob es um neue Versorgungsverträge geht, um Fragen zur Jahresendabrechnung oder um das Besucher*innen-Management am Empfang – auf ihren freundlichen Service ist Verlass. Dank ihres Engagements wurde sie vor zwei Jahren sogar zur kommissarischen Teamleitung ernannt. Eine Position, die noch einmal neue Herausforderungen mit sich brachte. „Im Kundenzentrum ist kein Tag wie der andere“, meint Eleni Littou. „Hier zählt der persönliche Kontakt. Wir möchten, dass sich die Menschen bei uns gut aufgehoben fühlen – und dafür setzen wir uns mit unserem gesamten Team ein.“

Unabhängigen Journalismus gibt es nicht umsonst.

Unterstützen Sie uns mit einer Spende.