Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

A A A

'Einkaufen und geniessen' ist bis 22 Uhr möglich, Geschäfte und Gastronomie bieten alle Zutaten für einen entspannten Abend in der City.

Aus 'Moonlightshopping' wird die 'Nachtschicht', die bewährten Zutaten wie Illumination und Lounge Musik werden beibehalten. Zusätzlich gibt es verschiedene Aktionen, bei Rabea Kruel (Schmuckleben) kann zum Beispiel bis 19 Uhr bei einem Schmiedekurs zugeschaut werden, Im 'Heaven' bei Familie Müller wartet neue Herbstware und das Getränkemobil vom Jovel vor der Tür auf Gäste, bei Intersport Henkel gibt es ab einem Einkaufswert von 50 € ein paar hochwertige Sportsocken obendrauf, Federweißen und Zwiebelkuchen genießen die Flanierer auf dem Marktplatz bei Dellos Eiscafé, im Gentlemans Barber Inn wird Mann bei Musik frisiert, und und und...fast alle Geschäfte bieten etwas außer der Reihe.

 

Markus Henkel vom Vorstand Lemgo Marketing freut sich über den Ideenreichtum der Händler und Gastronomen:"Das Wetter spielt mit, wir rechnen mit vielen Besuchern. So eine Veranstaltung kann das Internet eben nicht bieten." Gerd Müller vom 'Heaven' sieht das ähnlich:"Wir freuen uns auf die allmähliche Rückkehr zur Normalität, die Beratung und das Gespräch mit den Kunden haben uns lange Zeit gefehlt. Wir sind bereit!"

 

 

Gerd Müller

Gerd Müller von Heaven Jeanswear freut sich auf die 'Spätschicht'. Foto: Mein Lemgo

 

 

Markus Henkel

Markus Henkel freut sich auf eine gut gefüllte Innnenstadt mit gut gelaunten Gästen. Foto: Mein Lemgo

Unabhängigen Journalismus gibt es nicht umsonst.

Unterstützen Sie uns mit einer Spende.