Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

A A A
Der beliebte Lemgoer Bariton und Udo-Jürgens-Interpret hat seinen Auftritt in der Phoenix-Contact-Arena um ein Jahr verschoben.

Das Konzert war für den 12. Dezember geplant. Ein letzte Mal wollte Ingo Dickewied Lieder von Udo Jürgens vor großem Publikum vortragen. Danach will sich der Bäckermeister wieder mehr auf seinen Hauptberuf konzentrieren.

Die Einschränkungen für Veranstaltungen und die Unsicherheit, was im Dezember überhaupt möglich sein wird, sind der Grund für die Entscheidung: "Ich möchte ein letztes Konzert geben, bei dem alle mitsingen und mitfeiern können, und das ist momentan nicht möglich. Deshalb holen wir das Konzert genau ein Jahr später nach", schreibt Ingo Dickeweid auf Facebook. Der neue Termin ist der 11. Dezember 2021. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.

Unabhängigen Journalismus gibt es nicht umsonst.

Unterstützen Sie uns mit einem Abo oder einer Spende.