Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

A A A

Der eingeklemmte Fahrer muss aufwendig aus dem Wagen befreit werden.

Auf dem Detmolder Weg zwischen der Kreuzung Südumgehung und Trophagen ist heute morgen um 6.58 Uhr auf schneeglatter Fahrbahn ein PKW mit einem Insassen von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt. Da das Fahrzeug neben der Fahrbahn im tiefen Schnee lag mussten die Einsatzkräfte zunächst größere Mengen Schnee entfernen um einen Zugang zum Fahrer zu bekommen. Mittels Rettungsschere und Spreizer wurde die Fahrertür entfernt und der Patient aus dem Fahrzeug gerettet.


Während der gesamten Zeit wurde der Verunfallte durch Kräfte des Rettungsdienstes versorgt die in das Fahrzeugwrack geklettert waren.
Eingesetzt wurden Notarzt-, Rettungswagen, Löschzug Lemgo und die Löschgruppe Hörstmar, lässt die Feuerwehr Lemgo wissen.

Mehr Info im folgenden Link: Polizeibericht

Unabhängigen Journalismus gibt es nicht umsonst.

Unterstützen Sie uns mit einer Spende.