Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

A A A

Ein Auto landet in Hörstmar im Acker.

Am 15.01.2021 befuhr ein 27jähriger Mann aus Lage mit seinem Pkw die B 66. Nach einem Überholvorgang geriet er ins Schleudern, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Dabei streifte er laut Polizeibericht einen Baum, welcher die Fahrertür vom Fahrzeug trennte. Der Fahrzeugführer wurde dabei aus seinem Fahrzeug gerissen, obwohl er angeschnallt war. Der Pkw landete auf einem rechts neben der Fahrbahn gelegenen Acker. Der Unfallbeteiligte wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste stationär im Klinikum behandelt werden.

Unabhängigen Journalismus gibt es nicht umsonst.

Unterstützen Sie uns mit einem Abo oder einer Spende.