Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

A A A

Vor dem Bellevue ist das Auto plötzlich in Brand geraten. Verletzt wurde niemand.

"Auf einmal fing alles an zu blinken", war die Aussage des Fahrers eines vollständig ausgebrannten PKW laut Einsatzbericht der Feuerwehr. Am Mittwoch Abend war er mit seinem Fahrzeug auf der Hamelner Straße in Richtung Dörentrup unterwegs, als in Höhe der seit Jahren leerstehende Gastsätte der Wagen anfing zu brennen.

Er verließ das Fahrzeug und rief über Notruf die Feuerwehr. Diese rückte kurze Zeit später mit zwei Löschfahrzeugen an. Vor Ort gingen zwei Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung des Autos als auch zur Sicherung des Gebäudes vor. Dessen Außenwand war durch das Feuer ebenfalls leicht beschädigt worden.

Nach einer guten dreiviertel Stunde war das Feuer gelöscht und das Gebäude kontrolliert.

Unabhängigen Journalismus gibt es nicht umsonst.

Unterstützen Sie uns mit einem Abo oder einer Spende.