Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

A A A

Diebe stahlen einen Schlüssel aus dem Gemeindebüro. Ins Mehrgenerationenhaus gelangten sie nicht.

Unbekannte Täter hebelten in der Zeit vom 28.12.2020 bis 31.12.2020 ein Fenster zum Büro der evangelisch reformierten Kirchengemeide St. Pauli auf und gelangte so ins Haus. Hier wurde ein Rollcontainer aufgebrochen und ein Universalschlüssel entwendet. Desweitern wurde ein Schrank gewaltsam geöffnet. Außer diesem Schlüssel wurde offensichtlich nichts entwendet. An dem zum Komplex der Kirchengemeinde gehörigen Mehrgenerationenhauses wurde versucht, die Eingangstür aufzuhebeln. Hier blieb es laut Polizeibericht beim Versuch. Hinweise zu den genannten Straftaten erbittet die Polizei Lippe unter 05231 6090.

Unabhängigen Journalismus gibt es nicht umsonst.

Unterstützen Sie uns mit einem Abo oder einer Spende.