Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

A A A

Eine Radfahrerin wurde bei einem Angriff am Spiegelberg schwer verletzt.

Der Mann hatte seiner Frau, die von ihm getrennt lebt, am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr aufgelauert und mit einem Gegenstand mehrfach auf ihren Kopf geschlagen. Passanten griffen ein, der Täter entkam. Die 39-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen, teilen die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft Detmold in einer gemeinsamen Pressemitteilung mit. Der Täter ist flüchtig, die Fahndung läuft.

Gesucht wird der 45-jährige, türkische Staatsangehörige Hüseyin Yusuf Yildirim (siehe Foto), dem die Staatsanwaltschaft Detmold die versuchte Tötung seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau zur Last legt. Der Gesuchte könnte mit einem Transporter der Marke Iveco, Diesel, Erstzulassung 01.06.2015, Farbe dunkelgrau-metallic, mit dem amtlichen Kennzeichen MI-WP 263, unterwegs sein.

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten machen? Hinweise nimmt die Mordkommission der Polizei Bielefeld unter Tel. 0521/545-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Unabhängigen Journalismus gibt es nicht umsonst.

Unterstützen Sie uns mit einem Abo oder einer Spende.