Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

A A A

Ein 51-jähriger Lemgoer ist bei einem Unfall am Donnerstag auf der Lageschen Straße schwer verletzt worden.

Gegen 14:50 Uhr fuhr er mit seinem Nissan auf der Straße in Richtung Lemgo. Vor ihm fuhr ein Traktor. Als er diesen überholen wollte befand sich bereits ein LKW neben ihm, der seinerseits bereits zum Überholen angesetzt hatte. Den LKW steuerte ein 66-Jähriger aus dem Landkreis Hameln. Durch die seitliche Berührung beider Fahrzeuge geriet der Nissan von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und blieb stark beschädigt auf einem angrenzenden Acker liegen. Der Lemgoer wurde mit einem Rettungswagen in die Klinik gefahren. Sowohl der Nissan als auch der LKW mussten abgeschleppt werden. Laut Polizeibericht entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Unabhängigen Journalismus gibt es nicht umsonst.

Unterstützen Sie uns mit einem Abo oder einer Spende.